Die Radler Gruppe!

       

Wir, daß sind Reiner Feil, Paul-Peter Fuß, Reiner Bodden, Rolf Wiemann, Otto Kochems, Wolfgang Dörken, Gerd Schiffer

die sich regelmäßig vom Frühjahr bis in den Herbst hinein Dienstags um 10.00 Uhr auf dem Pater-Kentenich-Platz treffen.

Dort wird dann die Fahrtroute festgelegt die zwischen 40 und 60 Km liegt. So sind wir schon von Gymnich aus in Düren, Euskirchen, Kaster, Bedburg, Köln-Rodenkirchen an den Rhein (Alte Liebe) weiter über Porz, Wesseling, Brühl.

u.s.w. geradelt. Natürlich radeln wir nicht ununterbrochen durch, sondern genehmigen uns in einem schönen Cafe auch eine gute Tasse Kaffee um dann die letzten Kilometer anzugehen. Wir sind dann zum Mittagessen gegen 13.00 wieder zu Hause.  Um unsere Kondition im Winter nicht zu vernachlässigen, treffen wir uns jeden Dienstag um 9.45 Uhr und fahren in "die Bütt" nach Hürth und absolvieren unsere 40 bis 50 Bahnen, wobei hier alle Schwimmstile erlaubt sind. Auch hier steht die Gaudi an 1. Stelle. 


 

 

       

    

unser Präsident (Reiner) :-)