Gästebuch der Karnevalsfreunde-Gymnich von 2002 e.V.       

Die Karnevalsfreunde Gymnich freuen sich über Deinen Eintrag!       

 


 

 

40 Einträge auf 4 Seiten

Engelbert Dumblus

15.06.2016
20:14
Hallo liebe Lena,
vielen Dank für den Hinweis. Werden mal schauen wie wir diese Angelegenheit in den Griff bekommen.

MfG
Engelbert
Webmaster

Lena Hansen

12.06.2016
09:48
tolle und informative Seite. Noch cooler wäre es, wenn man sie auch auf dem smartphone besser lesen kann. Aber ansonsten alls top. Viele Grüsse

Garagenauflösung Pirna

22.02.2016
12:38
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Ralph Theissen

11.02.2016
11:18
Hallo liebe Karnevalsfreunde,

es hat wie immer einen großen Spaß gemacht, mit Euch zusammen den Gymnicher Zug zu erleben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Eure Engel

Franziska F.Gebels

17.01.2016
15:23
Lieber Herr Feil,
gestern war ich wie auch in den letzten Jahren mit meiner Schwester (U.Graf) auf der Damensitzung. Es war einfach nur „ Super“. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein. Die Stimmung ist einfach klasse. Da ich selber jahrelang Vereinsarbeit geleistet habe, schätze die Arbeit, die hinter jeder Veranstaltung steckt. Wir besuchen jedes Jahr die Damensitzung und auch die Prunksitzung. Gestern fanden wir es etwas ärgerlich, dass man uns Wolfgang Trepper mit einer Rede aus dem letzen Jahr präsentierte. Das geht gar nicht. An sonsten kann ich nur sagen weiter so. Ich wünsche Euch noch viele ausverkaufte Veranstaltungen

Christian Henn

20.11.2015
18:39
Hallo Karnevalsfreunde
Der Auftritt unserer "Flüh"
bei der Sessionseröffnung am 14.11.2015 im Haus der St. Seb, Bruderschaft war ein
voller Erfolg für alle Gruppen. Da kann man doch sehen wozu ein guter Trainer in der Lage ist Tim Brauer ist ein Juwel für unsere Tanzgruppe. Ebenso Dank an die Betreuer um Claudia Dumblus. Wolfgang Jegszenties hat zum ersten mal den Abend alleine Moderiert mit BRAVUR.
Auch nochmals besonderen Dank an unser Ehrenmitglied Wolfgang Axer der die Auftritte der größeren Gruppen mit seiner vorzüglichen Riesenfleischwurst bedachte.
Diese stellte er wie immer
dem Verein kostenlos zur Verfügung. Lieber Wolfgang wir Entschuldigen uns in aller Form das wir dich an diesem Abend nicht begrüßt
haben.
Mit Karnevalsgruß
Christian Henn
Geschäftsführer

Marco Reuter

12.02.2015
23:23
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Thorsten Konrad

01.02.2015
14:05
Liebe Karnevalsfreunde aus Gymnich,vielen Dank für den herzlichen Empfang am 31.1.15 zu Eurer Kostümsitzung.
Danke,dass wir ein tolles, kurzweiliges und superschönes Programm erleben durften.
Danke für eine atemberaubende Atmosphäre in Gymnich.
Auch im Namen meiner Vereinsfreunden bedanke ich mich für einen unvergesslichen schönen Tag.
Es grüsst euch aus Saarbrücken mit einem 3 fachen Alleh Hopp Thorsten Konrad Elferratspräsident K.V. Die Holzäppel e.v.

Wolfgang Jegszenties

19.01.2015
21:34
Lieber kerpener Jung,
erst einmal Danke für die ehrliche Kritik. Wir haben für alles ein offenes Ohr.
Wir, die Karnevalsfreunde von Gymnich, veranstalten schon sehr lange Sitzungen und nach unserer Meinung auch sehr erfolgreich. In diesem Jahr haben wir eine kurze Session, da wird es schwierig, bekannte Kräfte zu verpflichten. Damit wollen wir nicht die zugegeben schwache Sitzung entschuldigen, sondern für Verständnis werben, dass auch mal was schief gehen kann!
Die Sitzungen sind nicht kürzer, sondern aus organisatorischen Gründen auf 15:00 verschoben worden. Die Anzahl der Auftritte ist gleichgeblieben.
Den Eintrittspreis konnten wir viele Jahre konstant halten, waren aber im letzten Jahr gezwungen, diesen anzupassen (Gründe hierfür sind z.B. steigende Gagen und eine deutliche Erhöhung der GEMA).
Es liegt in unserem Interesse, unsere Sitzungen weiterhin in einem Maßstab anzubieten, wie es alle treuen Jecken von uns gewohnt sind. Dafür tun wir alles, was in unserer Macht steht.
Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf, die Sitzungsprogramme frühzeitig zu veröffentlichen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Herrensitzung nicht als Maßstab ansetzen würden und wir Sie gemeinsam mit Ihren Freunden und Bekannten zur Herrensitzung 2016 wieder begrüßen dürfen.

In diesem Sinne
Drei mal Alaaf
Eure Karnevalsfreunde – Gymnich von 2002 e.V.

kerpener jung

18.01.2015
22:42
Hallo karnevalsfreunde,

ich besuche seit 6 Jahren die Herrensitzung in Gymnich und muss für die Sitzung im Jahr 2015 ein wenig Enttäuschung kund tun. Warum gibt es keine guten bekannten Gesichter mehr? Jahr für Jahr wurde es weniger. Warum wurde das Programm so stark verkürzt (beginn von 14 auf 15 verlegt).Der Preis von über 30 Euro war für diese Sitzung definitiv nicht gerecht. Mein Vorschlag für die Zukunft, gebt doch mal bekannt wer kommt, dann kann Mann wenigstens vorher entscheiden, ob es passt. Ich schreibe euch auch deshalb, weil einige Treue Begleiter nicht mehr zur Sitzung kommen werden und das finde ich schade, da Gymnich für mich und meine Freunde bisher zum Pflichtprogramm gehört hat.

Gruß
Kerpener jung

Seite 1 von 4